10-04-2020

Hallo Ihr Geliebten des Herrn,

die größte Ungerechtigkeit, die ihren Höhepunkt in der Kreuzigung des schuldlosen Lammes Gottes fand, verkehrte sich in die einzige wahre Erlösung die Menschen erlangen können. Halleluja!

Diese schreckliche Tragödie, das man den reinen, heiligen fehlerlosen und tadellosen Herrn den Henkersknechten übergab, um Ihn zu Tode zu martern, verschlägt einem den Atem!

Er, an dem keine Sünde zu finden war, nahm unserer aller Schuld auf sich.
Von Ihm heißt es im 103. Psalm: Der da vergibt alle deine Ungerechtigkeit, der da heilt alle deine Krankheiten…

Dieser, von abgrundtiefer Finsternis erfüllter Tag, an dem alle Dämonen mit ihrem obersten grölten vor Freude, weil sie meinten sie hätten den Herrn der Herrlichkeit, den König aller Könige und den Herrn aller Herren ausgeschaltet, war wie bereits angedeutet, die Kehrtwende überhaupt!

Genau darin, daß das vollkommene Opfer Gottes Sein Leben dahingab, liegt das Heil der Menschen!

O Herr unser Gott wie herrlich ist Dein Name in aller Welt!

Darin offenbarte sich die bedingungslose und unbegreiflich große Liebe Gottes zu uns Menschen.

Gottes Verlangen und Sehnsucht nach Seinen verlorenen Kindern muss für Ihn so unvorstellbar schmerzlich gewesen sein, daß der Herr all das auf sich nahm, um den Weg zu bahnen, damit wir Menschen Heim finden können.

Jesaja 53:5. doch um unserer Übertretungen willen war er verwundet, um unserer Missetaten willen zerschlagen. Die Strafe zu unserem Frieden lag auf ihm, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.

Denn So sehr hat Gott die Welt gelieb, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

Halleluja! Gepriesen sei der Herr in alle Ewigkeit!

Geschwister, auch wenn es noch so finster und ausweglos erscheint, Jesus ist Sieger!

Auch nach der längste und dunkelsten Nacht, geht sie Sonne wieder auf!

Schau voraus, auf den Auferstehungstag.

Das Kreuz ist leer! Halleluja!

Der Tod konnte unseren Herrn nicht halten!

Jetzt können wir uns getrost auf Ihn werfen und all unser Vertrauen auf Ihn setzen.

Er hat es vollbracht!

Er wird mit jedem Seiner Kinder ans Ziel kommen.

Er hat es versprochen und Er wird es auch tun!

Ihm allein gebührt alle Ehre!
Die Anbetung!
Das Lob und die Kraft und Herrlichkeit in Ewigkeit!

Amen!

In der Liebe des Christus, euer Bruder Jotti